GRW.software geht online

Am Sonntag, 17. Oktober 2010 wird die neue Homepage von GRW.software online gestellt.

Wegen unserem Jubiläum 25 Jahre GRW.software (1985 bis 2010) wurde die derzeitige Homepage neu gestaltet. Wir haben neue Techniken eingesetzt und wir haben uns auch einiges überlegt.
Es sind vor allem Informationen vorhanden die wir bisher nicht online gestellt haben. Wir haben vor hier noch weitere „Sahnehäubchen“ aus unserem 25 jährigen Schaffen zu veröffentlichen.
Ein wichtiger Punkt wird sein, unsere Erfahrung aus den vielen Programmiersprachen in verständlichen Teilen an interessierte weiterzugeben.

Wie dies passieren wird erfahren Sie in unserem Blog.

Ich möchte mich hier bei meinem Sohn Julian Weidenthaler bedanken – Julian danke dass Du mich so geschubst hast, dass ich Deine Vorschläge auch realisieren konnte. . . .